(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[694] (Detail)

"November 2010" oder "Gram wieder aufgetaucht"


Acryl auf Karton


Format: ca. 24 x 32 cm

Mit diesem Blatt nehme ich an einem Kalenderprojekt auf Einladung des unglaublichen Holger vulgo Spargel alias Faxenwerk (s.a. "freundlich beobachtet") teil.

12 Menschen gestalten jeweils einen Monat des Jahres 2010. Motto: Auflösung.
Im Januar trefen wir uns in Weimar und übergeben die fertigen Kalender an die Teilnehmer.

Ich freu mich bereits jetzt...

Nachtrag:
Ein herrliches Wochenende in Weimar! Sehr, sehr nette Menschen und ein schöner Brunch zur Kalenderübergabe. Vielen Dank an die Organisatoren...äh, Kuratoren.
Hier nun mein Beitrag:

(c) eric prieditis

"Auflösungsvertrag"




boah wie toll. dieser blick! die haltung! ich seufze ... und dieser idiot da rechts! die lache, die daumen, der angedeutete tritt dahin, wo es unter umständen weh tut!

Danke, ich bin auch ein wenig stolz auf diese Arbeit ;o)