(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
für dieses Jahr...

Ich ziehe mich im Bademantel mit Fez
in den goldenen Salon zurück und genieße stille schweigend den Jahresausklang...

und zwar

hiermit

hiermit

hiermit

hiermit
falls ich Gefahr laufe, einzunicken.

hiermit
nur eine Hand voll Akkorde, der alte Garage-Musik-Recke

hiermit

hiermit

hiermit, so´n bisken Familiengeschichte...




Bademantel, ja die Abendgarderobe gefällt mir. Danke für den Tipp.
Ansonsten haben Sie sich ja schwer was vorgenommen.
Ihnen alles gute für 2010, vielleicht sieht man sich ja mal persönlich.

Vielen Dank, die Wünsche sende ich auch Ihnen!

Das Treffen würd mich freuen, glaub ich ;o)

Wagner :-)))
Als Wagnerianer und Mitglied des Wagner-Verbandes lacht mir da natürlich das Herz. Ich weiß nicht, ob Sie es mitbekommen haben: Auf Arte läuft seit einiger Zeit in Abschnitten "Der Ring des Nibelungen". Eine sehenswerte Aufführung aus Valencia. Der nächste Teil "Siegfried" läuft im Januar.

Guten Rutsch

oh, vielen Dank für den Hinweis! =)

saß hr. prieditis auch nackt im gelben sessel und trank whisky?

IGITT
weder noch.
Bademantel war die Garderobe der ersten Wahl. Mit Fez und Bommelschnabelschuh´...

Getrunken: Likör


Ich besitze auch keinen gelben Sessel. Mein Cocktailgestühl ist grün.

sehr sehr
(ich weiß noch nicht genau was) - der Herr Prieditis als Mittler zwischen den Kulturen, mit Fez und Goldschnabelschühchen, Likör und Wagner.
Gibt es Fotos?
;-)
Auf alle Fälle: Ein schönes, erfolgreiches, pop skurilles Jahr Ihnen!

Für die Wünsche
bedank ich mich fein artig. Dito! sage ich da mal...

Mit der Bekleidung sah ich mich zu allererst in der Tradition eines romantischen Philisters aus der Feder des Herrn Geheimen Regierungsrat von Eichendorff.