(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis

mal schnell mit der Maus dem Lichtgriffel für euch, die Menschen, in den Rechner gekritzelt.

Hm, ich glaube, ich habe Talent. Vielleicht sollte ich mir überlegen, sowas beruflich zu machen...

Schöne Feiertage! Bis nächste Woche! =)

Nachgeliefert, die Arbeiten vom 20.-29.03.2010,
die anderen Tage sind Urlaub...

Exkurs: Lichtgriffel

(c)eric prieditis
[776]
(c)eric prieditis
[775]
(c)eric prieditis
[774]
(c)eric prieditis
[773]
(c)eric prieditis
[772]
(c)eric prieditis
[771]
(c)eric prieditis
[770]
(c)eric prieditis
[769]




Seeer übsch - um bei den Franzosen zu bleiben ; )

TALENT!

na, da laß ich mich mal nicht lumpen
und spendier sie noch ein gutsle/osterei/easter-egg/bonbon/snoepje...

(c) eric prieditis

Très chic! Merci bien!

gerne
ich werde aber auch in zukunft hauptsächlich bei den physischen farben bleiben. ;o)

....nur mit Rechtschreibfehler....ich drehe das "m"...:-))))

Na war schu angeschickert ; )

nee, nee, nee
das hat schon seine richtigkeit, das "m" ;o)

Is ruski ( :

Nö. Nix ruski. Ein M is ein M. Auch in Russland.

hm, nennen wir es doch einfach ein Mortspiel, entstanden durch die bewusste Verbuchslung eines Wechstaben... ;o)

Also ick habs vastandn!

(Auch und gerade weil ick damals die Modperückenjeschichte verdummbüsselt hab. Und vorher noch so rumjepustet!)

Ich finds trotzdem nett *fg*

@pestilenz: ich sach Sie, da gingen Ihnen Preise durch die Lappen! Dabei waren die Chancen sehr günstig ;o)

@sid: dankeschön =)

Tolle Lichtgriffel Arbeiten!
Und so farbenfroh. Ist bei Ihnen Frühling? *fg*

frühling.... naja, ich kann auch anders ;o)

aber eigentlich haben sie völlig recht,
"die bäume sind grün und der himmel ist blau..."