(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[796]

"Northern Soul - Always up fot it"*

Ein Donnerstag Alldayer war es und ein -Allnighter wird es.
Schön, wenn man dazu dann wippend und kippelnd Sitztanzen vollführen kann. Mit "Salesch" und "Teenie-Tausch" geht das nur unter... nein, eigentlich geht das gar nicht...

* Ich habe mich ja bereits öfter mit dem Thema Northern Soul [ˌnɔːðən ˈsoʊl] beschäftigt.
Das obige Bildchen ist ein sogenannter "Patch", oder "Badge". Ein Aufnäher also. Vornehmlich als Souvenir einer Northern Soul - Tanzveranstaltung gedacht, um die Tanztasche eines Tänzers zu schmücken. Ja, Tanztasche, man zog sich nämlich oft erst im Soul Club um. Um dann eine flotte Sohle aufs Parkett zu legen. Ein Freund meinerseits brach sich bei solch einer Veranstaltung das Wadenbein...
So gab und gibt es solche Aufnäher für einzelne Tanzveranstaltungen.

Auf Nightern bislang noch nicht gesehen: Spazierstöcke mit kleinen Erholungsort-Wappen beschlagen... ;o)




ein sehr gelungener aufnäher! die faust, die form, hach und überhaupt, es wäre auch ein toller stempel.

stempel, sagen sie...hm...

die Faust in Kombination mit "Northern Soul" ist allerdings ein gängiges Motiv.

für kenner bestimmt. *räusper das war wohl eine eher unglückliche outsiderassoziation?

nein, warum? guck mal, jetzt hab ich auch eine Aussenseiterdingsbums ;o)

öhm, bin ich ein dingsbums? ;o)

HAB!!! ich schrub: hab!

sie sind, nach eigener aussage, m.f.a. ;o)

mädchen für alles heisst noch LANGE nich, dass man mit mir auch dings bums! und dann noch aussen! vonner seite! pha!

*lach
alles klar.