(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
heute habe ich einen ganz schönen batzen geschafft...
gute nacht!







[799b]

mann, worauf hab ich mich da nur eingelassen...puh




Donnerwetter
Was Sie so alles können. Allerdings wüßte ich jetzt gerne auch noch, was PWU heißt (ich hasse Abkürzungen).

PWU bedeutet

Pop Skurrilismus für Wissenschaft und Unterricht.

Jetzt muss ich nur noch die Länder von meinen autodidaktischen Produktionen überzeugen!

Und für den Kommentar danke ich recht herzlich! Potzblitz, "Donnerwetter" liest man selten, heutzutage

ich bin begeistert, mich verlässt beim animieren immer der mut und der überblick.
welches programm benutzen sie?

kaffee, ich nutze hauptsächlich kaffee! auch spätabends. ;o)

sozusagen das "große tasse"-programm...

ja, das ist ...
schöön, das video.

sie haben völlig recht ;o)

Den
ersten Teil fand ich irgendwie doof. Bin ich ehrlich.
Aber nu bin ich auch schon wieder begeistert.
Das ist ätzend, Herr Prieditis.

Am nettesten find ich die Stelle, nach den vielen Bierchen, wo alles am Schwimmen anfängt.
Jedenfalls sind Sie mit Ihrem Blog der lebende Beweis:
Kunst kann auch Spaß machen.
;-)

Vielen Dank für das Kompliment!

Das letzte, was einem vergeht, ist das Lachen!

ich hatte ja keine ahnung, daß bier eine derart psychedelische wirkung hat!
herr ober! ein seidel helles für mich bitte!

gute arbeit,kompliment!

ich fürchte
da genügt der von Ihnen erwähnte singuläre Seidel (bei weitem) nicht! ;o)

Und ich freue mich wirklich darüber, daß der pädagogische Hintergrund des obigen Kulturfilmes gewürdigt wird! =)

Sie sind ja wahnsinnig! ein Künstler auch in der Animation : ))

Applaus von hier (und nicht nur, weils hier grad kalt ist und ohne Bewegung unzumutbar).

wahnsinnig
ich denke gerade darüber nach, ob es zutrifft. Natürlich mit einem Schmunzeln!

Eichhörnchen. Mühsam. Bringense bitte in ein ordentliches Sprichdingens....:-)

Klar
Mühsam bewegt sich das Eichhörnchen

Sie ham jetzt beinahe was gewonnen. Fast. Hättenkönnen.

Aber ich weiß auch nicht mehr so recht was....

schade
wäre ja schön gewesen, mal was zu gewinnen...

das ist herrlich. ich mag auch diese fluffigen farben. bestimmt haben die alle eine unheimlich skurrile, unterschwellige, turmhohe botschaft, aber als kunstbanausin-germainistin bleiben mir die sicherlich forever verschlossen.

warum sind ihre ausstellungen eigentlich immer so verdammt weit weg?

ich stelle übarall dort aus, wo man mich lässt! wenn sie also ZUFÄLLIG was in petto haben... ich täte kommen.

also die hamburger fußgängerzone ist recht groß... und sehr bevölkert. ;) gestern saß da erst wieder einer und hat pastellkreidebilder gemalt. da hätten sie sicherlich was spannenderes auf lager?!

Haha, die "Zehn große Bierchen"-Szene ist großartig.