(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[808]

"Predilux 3500 - Aufsitzstaubsauger"

Acryl auf Leinwand

ca. 13 x 18 cm




Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - hab ich sofort gleich erkannt : )

Sehr chic. Sie wissen das vllt, bei uns wurde Ende der 80ern sowas ähnliches mal getestet. Kam auf Paris und diente zum Hundekotaufsaugen. Bloß daß unsere Hunde wieder mal anders scheißen und draus nix wurde *gg*

"Dogofant" - ich such mal ein Bild : )

Aber Ihr Werk ist bei weitem ansehnlicher!!

vielen dank für den namen und das bild! ich erinnerte mich zwar an das projekt, wusste aber leider nicht mehr den namen, noch das aussehen. was nicht weiter schlimm ist, wurde ich doch so nicht von meinen vorstellungen abgelenkt ;o)

Hörnse ma, Herr prieditis...ich hatte den auch schon mal...gezeichnet und so....natürlich nicht so hübsch wie Sie....aber das Patent für das Dingens, also das...bin ich...yeah....hö...hö..höööö :-)

http://finkployd.blogger.de/stories/898334/

das ist jetzt wie mit gray und bell ;o)

ich such mal schnell belege...

Machense ma...ich und mein Ego möchten jetzt und hier feststellen, dass wir wirklich sehr ganz enormen Wert darauf legen, dass wir in dieser Sache bei Google grade ganz oben stehen.

:-)

HÖRT UNS VADAMMT! Sie ham doch die Bilder und die Kunst. Uns braucht doch auch wat zum Auskomm. Ich kann doch sonst nix...

ja meinen sie vielleicht, ich? ;o)

Nönö...der Cäsar und der Nap (also der Napoleon) und der Lodda Maddeus, die haben immer von "wir" gesprochen und "ich" gemeint. Ich glaube, ich gehöre nahtlos in diese Reihe.
Harharhar...

hehe... ich habs gleich...

Da!
(c) eric prieditis

Herr gorillaschnitzel hatte 2007 ebenfalls eine vage Vorstellung eines Aufsitzstaubsaugers.
Diese war mir nicht bekannt und fällt dann wohl unter Dualität. Oder, man könnte sagen, wir zwei beide haben ein Gespür für kommende Trends! ;o)

http://finkployd.blogger.de/stories/898334/

Wir machen Halbe/Halbe?

:-)

Tun Sie das, dann muß ich Sie nimmer sponsern und kann mich wieder auf mich konzetrieren : )

@gorillaschnitzel: nagut...

@sid: und was ist mit der anschubfinanzierung?

Sie meinen wohl Auspuff *lach*

und wenn hinten vorne wäre, dann ists ein fisch.
ein putzerfisch? um beim handwerk zu bleiben.
aber vielleicht liegts bloß an meiner linkshändigkeit,
daß meine augen verkehrtrum schauen.
andere frage: saugt das ding nur grüne teppiche?

mitnichten nur grüne Teppiche. Der PREDILUX 3500 besitzt eine Turbine, die alles wegsaugt und zugleich durch die hohe Temperatur für eine rückstandsfreie Verbrennung des Sauggutes sorgt. Wir empfehlen den PREDILUX 3500 vor allem für große Flächen, z.b. Lofts.
Wegen der bereits angesprochenen Temperaturentwicklung der leistungsstarken Turbine, raten wir vom Gebrauch des PREDILUX 3500 auf Teppichen jeglicher Art, ab!
Für die Reinigung von Teppichen empfehlen wir den PREDILUX 2000

Erinnert mich ein wenig an Besen *fg*

Wir könnten Ihnen natürlich auch unser Linkshändermodell GS2010 anbieten. Entwickelt und entworfen von einem Linkshänder für Linkshänder. Alle wichtigen Knöppe (Einschalten, Düsenregulierung, Saugoptimierung, MP3-Player) befinden sich links. DAS Einsteigermodell! Wir sind links! Und superstolz drauf!

Nachdem man ja nach dieser Wahl nicht als Linke Emanze beschimpft wurde, nehm ich doch glatt das Linksmodell - ja, gefällt mir *gg*

Tät mir wer das Shirt sponsern, ich täts ja auch tragen.

Man könnte ja vorab mal "Heil dir Frau Rosenkranz" singen. Passt in jedem Fall bestens.

aber bitte in gerechter Sprache

Wenns geht, will ich weder was über die Frau singen noch allzu viel sprechen.
Will ihr kein Publikum geben.

Eben gesehen, wie sich jemand als "Komödiant" mit Sprüchen über sie versuchte. Allerdings schon wieder derart lausig, daß man nicht weiß, mit wem man sich mehr genieren muß. *seufz*

fast vergessen
11. Oktober 2008 Exkurs: Themen zur Zeit

mit subtilem Bezug zur FPŒ

mich erinnern das an diese kackesauger, die hier rumkurven. o-ha, wie ich lese, haben sie den predilux wohl gleich nach nürnbärsch verkooft?

Hehe - ja, die Assoziation hatte ich auch schon. *lach*

hm, der stillstand der geräte resultiert aus der saugkraft. der PREDILUX 3500 saugt ja nicht nur den kot, sondern auch das dazu passende herrchen gleich mit...in die rückstandsfreie verbrennung. da haben die ausgelosten ABM-kräfte natürlich skrupel, als maschinenführer tätig zu sein. die waschlappen...

Hach, Sie sind mein Held!

das ist natürlich ein innovater ansatz!

ich würde es gar obligatorisch nennen

In unserm Provinzkaff gibt es auch so 1 Straßensauger. Ob der nun speziell auf Hundekacke abgerichtet ist - ich glaube eher nicht. Aber der kann mit Ihrem Modell hier sowieso lang nicht mithalten. An Schnittigkeit und aerodynamisch tiefergelegter Farbenfreudigkeit - nicht zu toppen. Sehr cooles Modell.

Nur - mit Verlaub - diese Copyright-Prägung, die ist doppelplus-unschön.

(Verkaufen Sie Ihre Werke auch?)

Bei uns gibts sowas für Laubaufsaugen. Alleridings ohne Roller drunter.

@belunda: Vielen Dank für das Lob und die Kritik. Die unschöne Prägung, ich stimme Ihnen zu, ist aber nötig:

Besucher: "Ey, voll geil! Genau DAS Bild hat ein Freund von mir bei .... für .... als Poster in A3 gekauft!"
Ich: "Aber nicht von mir!"

(aus:Got Soul? ;o)

Was den Verkauf betrifft: Ja. Aber einen großen Teil verschenke/ verlose ich.
(siehe Exkurs: Aushäusig und Wettbewerb Mod-Perücke )