(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[809]

"Aushäusig"

oder

"TiKi to Go I"


Acryl auf Leinwand


Format: ca. 13 x 18 cm

Die einen eröffnen die Hängemattensaison, andere eröffnen die Mopedsaison und ich, ich eröffne die Trivialkunstsaison. Der TiKi als offizieller Angriller (man nennt das auch "Luau")




Luau
= Herrscher der Augenringe?
Der sieht aus, wie Horst. (Tappert) "Harry hol schon mal den Wagen"-to drive.

ps
jedenfalls wenn man diskret über die phallische Kopf-Gestaltung hinwegsieht.

;-)
Ist denn schon wieder Frühling?

Luau
so nennt der gemeine Stadtarchäologe auch ein primitives Grillfest

Jo denne
ma mit Schmackes ran an de Bulletten.

Ich geh mal "BUBU".
So nennt der gemeine Blogger den Offlinemodus.

schlafen Sie gut! =)

Vielleicht mach ich ja mal eine Reihe mit Gestalten der Kindheit. Die Abendmutter, den Bibabutzemann, den Plumpssack etc...

Vielleicht?
Nö. Machense ganz sicher. Ja, das machen Sie.

Der Buckenhüskes hat das 1923 angefangen, mit der strengen aber gerechten Abendmutter. Ich weiß auch nicht, ob er es beendet hat. Einiger Volkserzählungen nahm er sich durchaus an. Vielleicht finde ich demnächst ja wieder mal was auf einem Trödel oder einer Haushaltsauflösung. Allerdings wird es mittlerweile verzwickt, weitere Werke des Josef Ph. Buckenhüskes aufzutreiben. Die Menschen am linken Niederrhein gehen nicht mehr ganz so achtlos mit den "vermutlich" Buckenhüskes zuzuschreibenden Werken um... Sie erinnern vielleicht, daß ich sogar bis nach Frankreich...

Oder ich beginne einfach, inspiriert durch Josef Ph. Buckenhüskes, einen neuen Zyklus! Ha!

Ob
Steinzeit oder Kindheit. Stehe gerne jederzeit jedermann zur Inspiration zur Verfügung!

Alles klar nu - Tiki und luau - es hat geklickt ; )
(Weil ich Bilder nie der Reihe nach schau *hehe*)

....warum sollte es Ihnen besser als mir....jaja...

Haben Sie auch mit dem andren Bild zuerst begonnen? *g*