(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[810]

"Aushäusig"

oder

"TiKi to Go II"


Acryl auf Leinwand


Format: ca. 13 x 18 cm




Der
sogenannte Ausgriller und Buhu genannt?

(hab ich gewonnen?)

;-)

Ich fühle mich heute so an die Osterinseln (oder Unterlippenteller ect) erinnert. Ist das nur so (weil meine Arbeit eine Plantage ist), oder kommt das auch hin?

kommt hin ;o)

Tellerlippen sind allerdings afrikanischen Ursprungs. Die Moais stammen aus Polynesien. In der Trivialkultur werden TiKis auch gerne mit Leopardenfell dargestellt. Wie die Stadtarchäologen herausfanden (und wie wir alle wissen), war die Zahl der polynesischen Leoparden Legion...

Wenigstens paar Hirnzellen sind noch am richtigen Schiff. Der Rest sollte sich dann mal dringend mit der Steuerausrede befassen... morgen ist auch noch ein Tag. Ach nee, Freitag. Geht nicht, rumhopsen, Samstag ausschlafen, Sonntag Nerven für die Woche zusammenkratzen. Mo-Do fertig von der Anstalt sein. Freitag - aehm..event Kultureinsprung und verschobene Verabredung. Samstag Arbeit. Ob 1 oder 2x, noch nicht klar.

Und die nächste Woche ist schon wieder rum. Wer betätigt sich künstlerisch an meiner Verklärung *seufz*

Also falls ich Ihnen + Herrn Gorillaschnitzel nächtlich abgehen sollte - ich gehe Ihnen nicht aus dem Weg, sondern lieg komatös in der Sardinenbüchse. (Jede freie Minute, um die ganze Woche zu verdrängen.)