(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[812]

"Aushäusig"

oder

"TiKi to Go IV"


Acryl auf Leinwand


Format: ca. 13 x 18 cm

Frank aus Kolumbien dem Kolumbarium




Hah!
den kenn ich. Den hab ich mal in nem Film gesehen. Ich glaub, der Typ hieß Frankenstein. Oder so.

Sie alte Petze! ;o)

Denken Sie doch auch mal an die Unterfünfundzwanzigjährigen! Das ist wie mit INXS...

andererseits
haben Sie sich damit als wahrer Stadtarchäologe erwiesen!

Bün ja schon schdüll....üch alte Petze üch..:-)

Entschuldigung bitte - das ist NICHT Frankenstein, sondern sein Monster. Frankenstein war der, der rumgeschnipselt und zusammengenäht hat. Tz tz tz...

Er hat auch etwas von Hermann Monster. Noch was für die unter 25j.

der hieß Munster, det Hermännche

Sie haben ansonsten völlig recht! Ich verwechsel auch permanent Stockholm und Helsinki, was das Syndrom betrifft. Und im übrigen, es ist Frank aus dem Kolumbarium!

Aber das allerbeste ist die triviale Diskussion! =)

Unterschätzense nicht Munster. Ich seinerzeit fuhr dereinst zurück vom Grand Ballon gen Richtigelsass und der Käse aus eben Munster stank wie Sau. 10 Tage alte Socken sind ein Scheiß dagegen. Es ließ sich nicht verheimlichen. Ging nicht. Kühlschrank gottseidank.

der Rotwelschkäse... ich habe den sofort wieder in der nase - vielen dank!

Ja Munster. Komisch, das Bild kam aber auf "Monster" - anyway - Frankenstein. Sein Monster war namenlos. Soweit ich weiß. Aber Frankensteins Vorname war wohl Henry?

Ach, den tät ich mir grad gern irgendwie aufs Gwand, auf den Rucksack oder an die Tür kleben.

Der sieht so weh aus, wie mir grad ist.

Sie fühlen sich wie mit Nägeln im Kopf?

Wasn los?

Ich hab das Kuvert vom Hausverwalter geöffnet. Das hat grad meine Stimmung unter die Zimmertemperatur katapultiert. Was irgendwie auch eine Kunst ist.
Weil eigentlich kam ich gut gelaunt nach Hause, soweit ich mich erinnere.

Und morgen ist an sich ein schöner Tag geplant *zuck* Vllt noch die Nachwehen vom Vollmond.
Dabei hab ich hier neue Pflanzen stehen. Das sollte eigentlich helfen, aber.. nun ja. Liegt an der kalten Nase vllt. Ich sollte die Wollsocken anziehen.

Ach ja, hab beim Schweden wegen der Strohhalme geschaut. Herr Gorillaschnitzel - die grün-Variante war auf 1.50 rauf - kein rosa/lila in Sicht. Muß ich also leider bestreiken. Sorry 4 that.