(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1025]
"Sixt-Autovermietung I- zwinker,zwinker, knick-knack"

http://preview.jvm.com/preview/castor/pressemitteilung/pm_sixt.pdf

Dazu nun mein ganz persönlicher Vorschlag zu einer "frischen, frechen Werbung mit dem Augenzwinkern"...

Ich hätte große Lust, viele, viele Exemplare davon in der Fußgängerzone zu verteilen oder ich pitche gleich bei Sixt damit.




Ich empfinde das ja als lustig. Aber ob die Vermieter das genauso sehen?

Ich bediene mich enes Zitats von Regine Sixt:
"Sixt ist bekannt für seine frische und auch freche Werbung. Dafür nutzen wir häufig aktuelle Ereignisse, die im Mittelpunkt des medialen Interesses stehen und die wir auf provokante Weise, aber stets mit einem Augenzwinkern begleiten. Ein gutes Beispiel dafür ist unser Anzeigenmotiv zur Dienstwagenaffäre der ehemaligen Bundesministerin Ulla Schmidt. Jedoch sei Ihnen versichert, dass mit unseren Anzeigen und Aktionen keinerlei politische Aussagen und Interessen verknüpft sind."

Ich habe mir dazu natürlich im Vorfeld Gedanken gemacht und ebenfalls etwas vorbereitet:
"Prieditis ist bekannt (?) für seine frische und auch freche Kunst. Dafür nutzt er häufig aktuelle Ereignisse, die im Mittelpunkt des medialen Interesses stehen und die er auf skurrile und provokante Weise, aber stets mit einem Augenzwinkern begleitet. Ein gutes Beispiel dafür ist sein "Anzeigenmotiv" zur Diskussion um den Stuttgarter Bahnhof. Jedoch sei Ihnen versichert, dass mit seinen Arbeiten und Aktionen keinerlei politische Aussagen und Interessen verknüpft sind."

Wohlan. Fürbaß. Voran. Vorwärts!

Na, wenn Sie mich so nett bitten.

Ich habe noch an weiteren Plakaten gearbeitet, letztlich allerdings verworfen.

Das Heinerle kommt dahin, wo es hingehört: An den Bauzaun. Direkt neben meine Anmerkung "Sie verlassen jetzt den freien Teil Stuttgarts"

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Samstag ist wieder Großdemo. Dann hängt das...

Nehmen Sie ein EB-Team mit?