(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Möchte jemand die Urlaubsvertretung übernehmen?
Ich würde täglich per Post eine Arbeit an die "Urlaubsvertretung" senden und die "Urlaubsvertretung" würde diese Arbeiten dann in ihrem/seinem Blog veröffentlichen...




*schnips, eh klar. :-)

Na, da sich sonst keiner meldet... ;o)
Na gut! Glückwunsch!

was ECHT? coool! :-)) freu.

Ja, ich freue mich auch! Das hat beim letzen Mal viel Spaß gemacht!

Und praktisch ist es auch, weil ich muss Ihnen nicht alles nochmal erkl das Prozedere bekannt und gut eingespielt ist =)

Ich tät ja auch, war aber zu spät : )
Zudem ist Bona ja postalisch schon eingespielt. Bei mir scheiterst dann schon wieder an Scanner ect.

Ihnen hätte ich es auch "gegönnt". Das Sie keinen Scanner besitzen, ist schon ein wenig hinderlich, aber eine Agfa-Klick ginge auch.

Macht nix, werde hier Urlaubsvertretungspublikum machen *gg*
Übernächste Woche wirds bei mir eh etwas streßig und mit dem verpsannten Halsnerv sollte ich eh bisserl zurückstecken : )

Es ist noch ein wenig hin, bis zum Urlaub. Ich wollte nur frühzeitig die trockenen Tücher, Sie wissen schon.

Versteh ich - und besser 2 als keiner : )
Wünsche schon mal vor ab schönen und erholsamen Urlaub - und erwarte wie immer eine tolle Produktion ; )

Mist, zu spät gesehen ... schade!
dann wünsch ich Ihnen einen tollen Urlaub !

Vielen Dank!

Da ist man mal ein paar Tage unterwegs und schon verpasst man die besten Jobs...
Schönen Urlaub! Ich helfe Sid dann halt bei dem Urlaubsvertretungspublikum.

Haha, das haben Sie schön formuliert! Grämen Sie sich nicht, ich habe vor, noch öfter zu verreisen.

Wann geht's denn los – und wohin? L'Acadie? Den Belgier zur spanischen Kuh verwursten?

Diesmal will ich nichts verpassen.

Ich werde Sie informieren. Aber Sie schauen doch recht regelmässig hinein, in meine kleine Bastel Kunstbude.