(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Ich möchte hier nicht altklug erscheinen, aber...
http://prieditis.blogger.de/stories/1598330/




Aber hat doch nu auch Irland getroffen.. aber I war schon richtig ; )

(Wenn Se mich fragen.. alles schon vorher absehbar, zumindest bei den üblichen Verdächtigen...
Mal sehen, was abgeht, wenn dann Estland am Jänner mit dabei ist... )

Ja, Irland, ganz genau! Ich zitiere mich selbst:

"[...]Großbritannien und Irland tauchen nur deshalb in diesem Buchstabenkonstrukt nicht auf, weil diese Bezeichnung aus dem Angelsächsischem stammt.[...]" ;o)

Na gut - Sie haben gewonnen ; )

Herr Westerwelle hat gesagt, das hätte man nicht erwarten können. Das mit Irland... Bin jetzt am Ende gar ich schuldig daran?

Nö, denk ich nicht. Nachdem dort schon seit Wochen Pferde frei rumlaufen - eigentlich ausgesetzt wurden - war das wohl abzusehen. (Sonst wären die wohl beim Abdecker gelandet?)