(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Soeben von einem Konzert zurück. Es spielte die "The Beatles Tribute Sensation" zum Tanze auf. Meine Position: Reihe 4, Platz 108...




Klingt gut. Haben Sie auch auf Ihrem Stuhl getanzt? : )

Neeeeeee....

Ich war mehr Zaungast.
Das war nun tatsächlich wie man das so aus dem Archiv kennt. Sitzendes Publikum (männlich), teilweise stehendes Publikum (weiblich). Ich zählte zu den jüngeren Gästen und fand es ganz seltsam, einen Sitzplatz zu haben (es gab NUR Sitzplätze).

Ist mir auch mal bei einigen Konzerten passiert - da gabs nur Sitzplätze und man wurde komisch angeschaut, wenn man zwischen den Liedern wild kreischen aufgesprungen ist *g*
Gut, bei Tori Amos wußte ichs dann besser und bin gleich auf meinen 4 Buchstaben kleben geblieben.
(Soll heißen, wenn in Halle F gespielt wird, weiß ich, daß es ein Sitzkonzert wird *gähn*)