(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1164]
"Von Terra nach Sol III"

Acryl auf Leinwand
Format: ca.13 x 18 cm

Auch er ist ein Aspirant zur Verwirklichung des mehrfach jährlich geäusserten Wunschtraumes:
"In die Sonne fliegen"...




Ein Mutaaannnt...

Ich bitte Sie! Für eine so außergewöhnliche Mission braucht es außergewöhnliche Charaktere! Da braucht man nicht Hinz und Kunz, da braucht man Kerle, die auch durch ihr Äußeres beeindrucken!Und vielleicht auch den ein oder anderen genetischen Bonus mitbringen...

Darf ich trotzdem fragen, warum er im/unterm Helm raucht? Würd er ihn abnehmen, bräucht er doch kein Papier mehr?

Natürlich dürfen Sie fragen!
Es ist die Zukunft von damals, die bislang nicht eingetreten ist. Damals, da galt der Genuss einer Schachtel Zigaretten als völlig unbedenklich und geraucht, da wurde all überall. Schauen Sie mal in alte TV-MAZen... da kann man oft gar nichts sehen, vor lauter Qualm.

Außerdem sei noch kurz angemerkt, daß die weißen Stäbchen auf dem Bild gar nicht qualmen. ;o)

Aber ist ein Stückerl abgebrannt - und Sie wissen ja wie man sagt wo Feuer, da auch Rauch *hüstel*

Natürlich härtet so ein glimmendes Stäbchen im Gesicht auch ein gutes Stück ab. Bedenken Sie das Reiseziel!

Betreff : Von Terra nach Sol. Was Terra sagen will, versteh' ich so-wie-so. Aber was soll ich mit SOL?
Gruß, T.

Das ist, mit Verlaub, eine Verschlusssache - nur für den Dienstgebrauch...

Ich bitte um etwas Geduld, in nicht allzu ferner Zukunft werde ich dazu noch etwas schreiben.

der glashelm - die persönliche raucherzone. keine interruption einer gemütlichen runde mehr, kein rausgehen vor die türe in eiseskälte. mit ausgeklügeltem lüftungssystem, bei dem der rauch in den anzug gefiltert wird, von wo er mittels ventil...im freien wieder ausgesoßen wird. innovativ, herr prieditis!

Verflixt, hier kann man auch nix vor der Öffentlichkeit verbergen. Wie sind Sie mir nur auf die Schliche gekommen?