(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1182]
"Gruß vom Rhein - Von Terra nach Sol XXI"

Acryl auf Karton
Format: ca.24 x 32 cm

Na gut, es gibt auch tragische Mißgeschicke zu beklagen. Allerdings läßt sich dies auf rein stümperhafte Ausführung zurückführen. Im obigen Bild bestand der Testflugkörper aus einer mit flüssigem Treibstoff gefüllten, sogenannten Rakete. Völlig bescheuerte Idee von Phantasten, die für diese, größte und auch gewaltigste, Mission in der Geschichte der Menschheit mehr Schaden als Nutzen bringt.
Abhaken und weiter forschen, für das Ziel: Von Terra nach Sol! Der erste Mensch auf der Sonne!




Hat für mich bisserl was von Tintin.

Ja, der ist auch selig... ;o)

Ist er - in der Tat.

Haben Sie meine Link gelöscht oder war ich gestern Nacht nur zu fertig?

Manchmal wird einem viel Arbeit zunichte gemacht, aber ich kann Ihnen versichern, dass niemand anderer als Sie selbst Ihre Beiträge verändert! ;o)

Ich habe nur einmal einen Beitrag geändert, weil eine postalische Anschrift einer Privatperson enthalten war, soweit ich mich erinnere.

Hier ein Frühwerk. Ich habe damit Hergé zum 100-jährigen Dienstjubiläum geehrt.
eric prieditis
"HA! Welch Glück, mich zu sehn so schön... Bist du es, Margarethe?"

Sehr fein.


(Ich werd dann den Link wieder einsetzen... Da sieht man mal, was ich für eine Woche hatte *Kopf schüttel*)

Nu sitzt der Link aber wieder ; )

Ich hab dafür die entsprechende Swatch *g*
Leider nicht die limitierte Ausgabe (zu teuer), aber immerhin die andere - jajjajaaaa : )

Mein schönstes Album ist "Im Reiche des schwarzen Goldes" in einer Ausgabe, in der die Soldaten noch britisch sind...