(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
Wenn Sie wissen möchten, warum man in Italien Radiergummikugeln in Salzlake im 3kg-Gebinde kauft, dann lesen Sie doch bitte meine aufklärerische Schrift bei Frau Bona:
Brieflein N°3




*hach*

Sie sind wieder da - endlich! : )

Haha... Dankeschön! Bei so viel Zuspruch fällt einem die Rückkehr leichter =)

und jetzt, wo sie wieder da sind, passiert das magische: herzbruchens haengen die prieditisse auf! morgen. heute haben wir vorbereitend einen lichtkubus gekauft, damit die illuminierung stimmt, und morgen kloppen wir die kunst an die wand. dann koennen sie bald gern mal gucken kommen. wir freuen uns sehr.

Ui, das ging ja fix!
Gut DIng will Wile haben, wie der Volksmund so sagt und dem ich mich gerne anschließe.

Ich komme gerne zur technischen Abnahme vorbei, ich freu mich auch!

Neue Trendsportart: Prieditisse aufhängen.

Solange es bei den Bildern bleibt, habe ich nichts dagegen!

Obwohl, für die Wertsteigerung....

die prieditisse haengen. leider hoeher als geplant, da der mann sich ein wenig vertan hat... wie fuehlen sie sich dabei?

Beweisfotos ; )

ad herzbruch: Wie ich mich fühle? Wie Clint Eastwood als Jed Cooper! ;o)
Ich komm mal gucken...