(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1297]
"-"
Acryl auf Pappe und Leinwand
Format: ca. 70 x 70 cm




Ah, Sie machen mir grad eine Freude (bin grad nicht versöhnlich mit diesem Tag, kommt vllt noch).

Oh, gerne! Vielleicht besänftigt Sie der Blick ;o)

Ein Bambusstamm! (Ich mag die Südsee übrigens sehr. Ich war da mal in Fidschi und durfte dort der örtlichen Drogeneinnahme teilhaben. Gelernt habe ich: "Bula" hilft immer weiter. Es heißt "hallo", "danke" und überhaupt sonst alles. Bula ist das Zauberwort. Und: Pfeffersträucher können ein 1a Zahnarztgefühl fabrizieren und die gesamte Mundhöhle betäuben)

Sie sollten mal mehr davon erzählen, das ist ja richtig spannend! : )

Ich mag die Südsee auch, glaube ich. Bislang hab ich es nur bis Niederländisch-Indien geschafft aber es gibt ja zum Glück Bücher zum gucken, sodaß ich mich mit meinen Bildern nicht ganz so wie der olle Karl May fühlen muss.