(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1299]
"-"
Acryl auf Pappe und Leinwand
Format: ca. 17 x 70 cm

mit Horner Syndrom...




Kann man den, und den einen oder anderen mehr, kaufen?

Singing:

Honolulu baby, where'd you get those eyes?
And that dark complexion, I just idolize!

Potzblitz, Sie sind nun der 6. Anfrager nach eben diesen... "pretty red lips, and that sunny smile"...
Ich hatte leider nur den einen. Frei verfügbar wären noch einige wenige andere. Ich liste das mal in den nächsten Tagen auf...

So, ein Zwischenstand, weil, bei mir in der Bude kann man schonmal den Überblick verlieren, der Menge wegen...

Nicht mehr gesichtet wurden:
[1296];[1297];[1299];[1304];[1306]

War ja klar, die Viere, die ich hätte gebrauchen können, sind weg. Das bestätigt mich wieder einmal, sofort aus dem Bauch heraus zu handeln. Nachdenken führt zu nichts.

Grämen Sie sich nicht, die Farbe war noch nicht ganz trocken, da waren die vier bereits von den Wänden in internationales Reisegepäck entschwunden...

Och nee aber auch. Jetzt ärgere ich mich ebenso. Voll auf die zwölf eben.
Ihre Kreativität nimmt ja volle Fahrt auf. Da kommt man auf Gedanken. Huch.

Die Nerven! Die Nerven waren schuld, sag ich Ihnen. Zumindest bei dem mit dem Horner...