(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1315]
"Luchadero"

Schere heraus und - Schnibbeldischnipp - Maske basteln!
Dann sind auch Sie ein Ringer!




Das ist unheimlich. Ich hätte gern eine Guy-Fawkes-Maske, suche sie schon lange. Und heute - das muß ich mich auch nicht mehr auf die Waage stellen - bringen Sie die Ringer-Maske an den Start. Schibbeldischnipp. Da muß ich auch an meiner Bauchfülle nicht mehr viel herumschnibbeln, daß die Maske gut paßt. Wer weiß schon, wie Guy Fawkes rund um die Gürtellinie ausgesehen hat. Vielleicht könnten Sie das mit einer Guy-Fawkes-Ganzkörpermaske mal in Einklang bringen, ehe ich zu glauben beginne, daß Sie mich heimlich mit einem Prieditor ausspähen ... zumindest rund um die Gürtellinie. Hasta la pintura siempre.

Hau mich aus den Socken.
Woher nehmen Sie nur immer die Ideen?

Ich weiß auch nicht, die sind auf einmal da. Manchmal überlege ich auch. Dann denke ich mir: "Hm, man könnte ja mal...". Tja, und kann ich und mach ich auch ;o)

Fein das!!


Und daß Sie uns so sehr teilhaben lassen.


Fast war ich gewillt, es als Fisch auszugeben und mir für nächsten Freitag zu borgen : )