(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
LET OP! AANDACHT! OPPASSE!
KREFELD:
MORGEN, am 13.April, werde ich in Krefeld neue "Aushäusig / non sédentaire"
aussetzen... Wer sie findet, darf sie behalten! Und gerne an neuer Stelle wieder aussetzen. Sagt bitte dem Gunnar bescheid, er war damals so traurig, weil er keins abbekam...




Das ist doch eine S***r**! Krefeld! Da krieg ich doch wieder keins ab!

Ein Zwiespalt. Das EB-Team wollte nicht so weit reisen. Ist halt nicht öffentlich-rechtlich ;o)

Da jammert jemand auf hohem Niveau...
Falsche Richtung, Herr Prieditis - nordwärts, nordwärts!

Neee.....südwärts. Südwärts!

ad mifasola:
Ich hab noch viel vor, auch im Norden. Geduld, Geduld...

ad gorillaschnitzel:
Nie sind Sie da, wenn ich dort was hänge!

Sagen Sie mir bitte auch Bescheid. Ich habe bisher auch nix abbekommen. Und bin traurig.

Ich musste mir das alles hart erarbeiten. Und habe nun gerade die Grundversorgung erreicht, art(z) IV sozusagen.