(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
<br />
So, die neuen AUSHÄUSIG-NON SÈDENTAIRE sind ausgesetzt!
Die Fundorte der Bilder sind jeweils den Kommentaren zu entnehmen.
Sämtliche Arbeiten wurden von mir in der "Nähe" des Krefelder Zoo ausgesetzt.
Wie immer gilt:
Wer sie findet, darf sie an sich nehmen und gerne wieder erneut aussetzen. Ein Foto mit Beschreibung des neuen Aufenthalts (auch wenn es das Wohnzimmer ist), wäre fein!




So in einer Reihe sehen die ja klasse aus!
Bin schon ganz gespannt, wo die ankommen werden : )

Es sind in der Tat einzelne Module. Die Zweitaktfahnen (das blaue Band) kann jeweils angesetzt werden, sodaß eine Verbindung zwischen den einzelnen Bildern entsteht.
Das muss man wissen, wenn man sammeln und tauschen möchte.

Das mit dem Band dachte ich mir schon - ist eine schöne Idee : )

Das blaue Band der Sympathie sozusagen.

Da streiten sich die Geister! Einen einzelnen Zweitakter finden viele geradezu ramontisch. Wenns aber zwei sind, kommen Beschwerden wg. Feinstaub und so. Egal, mein Roller fährt auch ohne Wald!

voll erwischt:

Tolle Serie. Uebrigens: auch in Adelaide gibt es einen Zoo!! Wann kommen Sie denn mal hierher was aussetzen? (Wenn ich es mit recht ueberlege, der 'Botanical Garden" waere noch besser geeignet [v.a. falls 'mal wieder Voegelchen freigelassen werden sollten. Ich bin ja noch immer verliebt. In die buten Voegelchen]). LG aus dem herbstlichen Suedaustralien => morgen 29 Grad.

Dankeschön! Ja, das ist eine sehr hübsche Idee. Mal sehen, ich hab morgen noch nichts vor ;o)

Mal sehen ob ich eins finde. ;) Muss ich wohl mal den Rhein überqueren...

Ja, tun Sie das! Es ist ganz leicht, denn es ist nicht die Brücke zwischen Mannheim und Ludwigshafen!
Ich tät ja auch mal nach Duisburg... aber die Stadt wird ja gerade abgerissen, das ist mir zu heikel.