(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1457]
"Ampelhase"

Acryl auf Leinwand
Format: ca. 13 x 18 cm

Ampelhasen.
Sie sind eine Oase der Ruhe und Beschaulichkeit in der Hektik der städtischen Betriebsamkeit...

prieditis hat sich mit einem differenzierten Serviceportfolio im Ampelhasenmanagement konsequent auf die aktuellen Bedürfnisse von Unternehmen eingestellt.

Unternehmen, die Ampelhasen als strategisches Flexibilisierungsinstrument einsetzen und längerfristig einen großen Bedarf an flexiblen, positiv besetzten Aufmerksamkeitserregern haben, brauchen effiziente Projektlösungen, die die Aufmerksamkeit der potentiellen Kunden auf das Kerngeschäft lenken.

Haben Sie noch keinen Ampelhasen?
Gerade für Kleinunternehmen biete ich eine günstige Gelegenheit, im Rahmen eines befristeten Ampelhasenüberlassungsverhältnisses, an ein solches Aushängeschild Ihres Unternehmens zu gelangen.
Für die Dauer des befristeten Ampelhasenüberlassungsverhältnisses werden Sie nicht genötigt sein, im strömenden Regen vor Ihrem Unternehmen Eigenwerbung zu betreiben, oder Passanten gar anzusprechen!

Ihre Vorteile
-Wahrung der Wettbewerbs-, Wachstums- und Ertragschancen
-Minimierte Personaladministration
-Höhere Unternehmenserträge durch Umwandlung von Personalkosten in planbare Sachkosten
-Konzentration auf Kernprozesse
-Exakte Anpassung der Kosten an Leistung und Produktivität
-Verteilung der Risiken

Sehr gerne dürfen Sie mich kontaktieren und ich erarbeite mit Ihnen gemeinsam ein Konzept für Ihren Ampelhasen!

- Ampelhase -
- Teamorientiert mit hoher Eigenverantwortung -
- flexibel - lautlos - gut -


(c) eric prieditis
28.April 2013
Krefeld




Soso : )
Hab heute auch paar Haserln gesehen *g*

an Ampeln? Die Ampelhasen sind eigentlich das Pendant zu den bekannten Eckenstehern (nicht zu verwechseln mit den oftmals unangenehmeren Supermarktstehern).

Neulich, da hat mir jemand, der mir Geld schuldet und einfach ohne viel Larifari pünktlich jeden Monat die Kohle rüberschieben soll, seine Zahlungswilligkeit mitgeteilt: "Ich möchte künftig ganz nah bei Ihnen kommunizieren."

Ich habe so eine Ahnung, wo der seine Texte bezieht...

Ich durfte einmal, zu meiner Entlastung und dessen Unterstützung, ein Zeugnis verfassen. Das habe ich, im Rahmen meiner begrenzten Möglichkeiten...

"Ich möchte künftig ganz nah bei Ihnen kommunizieren." ??
schallendes gelächter in berlin. wobei ich bei dem obigen text bereits gute laune bekam. ach und der ampelhase ist auch ausgesprochen gelungen, eh klar!

Übersetzt heißt das natürlich: Er zahlt nicht, ruft dafür aber immer an, um mitzuteilen, dass er gerade nicht zahlen kann. Schon lustig, diese Menschen in Marketing- und Eventagenturen.

ach, ich hätte den nun mehr so in Richtung Consulting/ Unternehmensberatung verortet...
Die Werber nun also auch.

Consulter sind noch viel fauler, so faul, dass sie sich nicht mal so einen Satz alleine ausdenken könnten. Denen muss man alles vorformulieren, so ähnlich wie bei Journalisten.

"... für einen unserer Kunden aus dem Consumer-Bereich sind wir zur Zeit an den Arbeiten für ein Kundenmagazin. Dabei würden wir gerne über folgende Produkte berichten:

...

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Informationen in Form von Pressetexten zusenden könnten."

aber bitte in 12-Punkt...