(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1490]
"Synthetic Sunshine - Jonah Gold and his Silver Apples"

Ein weiteres Video aus der Reihe: "Ein SubKulturfilm für Wissenschaft und Unterricht"

Ein Stop-Motion aus Brügge/ Belgien. 571-mal habe ich den Auslöser betätigt, die Fotos aneinandergeklebt und... aber sehen Sie doch selbst




Hilfe.

Ich wollte Sie nicht erschrecken!

Sehr gerne häte ich den Film zur Documenta präsentiert.
Aber ich erhielt leider keine Einladung, geschweige denn eine Antwort ;o)

Die von der documenta haben sich auch noch nicht vom Schreck erholt.

Haha... =)

Schnickschnack! Es heißt eindeutig: "It's gonna take ya, out of the box!"
Das hab ich doch wohl geschafft, möchte ich meinen.

Nach Brügge muss ich nun nicht mehr. Habe alles gesehen.
Und da gibt es ja noch einiges mehr zu entdecken bei Ihnen

Nein, nein, alles nicht. Dort gäbe es noch viel zu entdecken. Flamboyant, so mal als Stichwort.
Oder: Wie baue ich ein Neoneoneo-gotisches Bauwerk...aus Sichtbeton inkl. Schalbrettziselierung.
Es lohnt sich!