(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1516]
"Wer mich mag, kommt mit!...Hallo!?"

Acryl auf Leinwand
Format: ca. 90 x 120 cm




(c) eric prieditis
jetzt auch mit Blitz...

Ohne Blitz ist heimeliger. (Meint mein unkalibrierter Monitor.)
Dschungelcamp und gibt es nun Prüfungen?

Ohne Blitz ist immer besser, aber es war doch recht dunkel und die Lochkamera...naja.
Nein, Prüfungen wird es keine geben. Aber ganz viel Musik! =)

Nie mit Blitz.

Aber viele Hände, das wird teuer...

Genau! 90 x 120 x Anzahl der Hände
Da kommt ganz schön was zusammen...

Das muß sich König Leopold II. im Dschungel des Kongo auch gedacht haben.

Ich kenne nur Kongo-Otto...

Die vermeintlichen "Segnungen" der Kolonialzeit sind unbestritten, zumindest für die kolonialisierten Völker.
Heutzutage ist das natürlich alles viel besser, überall auf der Welt! Da gibt es keine Ungerechtigkeit mehr...*



*Man muss ja für Aussenstehende betonen: "Blink-Blink" - Satire - "Blink-Blink"

Ja Ja, heute ist das koloniale Restgut so prekär, daß es noch nicht einmal die Ungerechtigkeit verdient. Zudem klingt ungerecht so, also würde jemand weniger bekommen. Es läuft aber vielmehr darauf hinaus, daß mehr jenen eigentlich noch mehr genommen wird, nicht weniger gegeben. Ob das nun an der weltweiten Inflation liegt? Ein wirklich schönes Bild ... aber daß es so viel kosten muß ;( das ist nicht gerecht.

(c) eric prieditis
fragen Sie mich nicht, wie, aber es hat hineingepasst...

(c) eric prieditis
dort hat es dann auch gleich hingepasst!

(c) eric prieditis
<br />
und wo ich schonmal dort war...

WOW!!!