(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1524]

"... diskutieren Themen der Mittelschicht.
Heute: Wie ich Landes- Verfassungsschutzpräsident wurde."

Acryl auf Leinwand
Format: ca. 18 x 24 cm

Aus Jungen werden Leute und aus Mädchen werden Bräu...*räusper
Kurzum, die Jugendlichen sind größer geworden, und der Diskussionsbedarf ist mit ihnen gewachsen.

Daher nun die Eröffnung einer gänzlich neuen Bilderfolge:
Mittelalte Männer diskutieren Themen der Mittelschicht




Wie ich Landes- Verfassungsschutzpräsident wurde.
wachste auf, haste ne ernennungsurkunde in der hand, oder wo auch immer.
wer wie was?
frag doch die maus.
weiß ja wieder keiner (mehr) was.

ps: was haben sie denn gegen bräu..?
pps: Mittelalte Männer diskutieren Themen der Mittelschicht
na dann (bin ich mal gespannt). oder? ganz sicher bin ich da nicht.

Ich persönlich habe gar nicht s gegen Bräu...

Guck mal, bei den Jugendlichen sitzt doch immer noch ein Mädchen mit am Tisch. Die Vorsitzende quasi. Aber die ist jetzt weg. Wohin? Keine Ahnung.

Um einer eventuellen Mitsprache willen sollte ich zunächst einmal wissen wollen, ab wann das Mittelalter und die entsprechende Schicht beginnt. Oder ist ein Mitreden überhaupt nur möglich, wenn man aussieht wie die da oben?

Die da oben machen eh, was die wollen...
Und man ist immer so alt, wie man sich fühlt.

Und ausserdem: Bei mir kann (fast) Jeder machen, was er will. Erstmal.