(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
¶ Urlaub
(c) eric prieditis
Ach, ich bin des Treibens müde...

Na gut, dann muss ich wohl mal RAUS!

Einer schönen Tradition folgend, gibt es eventuelle Neuigkeiten bei der hoch verehrlichen
URLAUBSVERTRETUNG,
frau bona fide! Applaus!




Erst Ian Bostridge und dann das ohne Vorwarnung!

Gute Reise.

Haha... ich hätte vielleicht "Wolle Petry meets Turbonegro" als Beschreibung... aber jetzt haben Sie das bereits ganz alleine... ;o)

Ich fass' es nicht! URLAUB?? Den Künstlern geht's gut, heutzutage...

Caipi am Strand von Rio - Lecko mio...

Argentinien – wie schön.

Ich hab mal ein Foto vom Kongressgebäude in Brasilia in der La Mancha gemacht

(c) eric prieditis
(Architekt: Oscar Niemeyer)

Wirklich beeindruckend!

Ja, aber nun muss ich weiter, in die zweite Woche...

Ich hab Ihnen mal die Piñata abgeknipst.

Erholen Sie sich gut und schreiben & malen Sie viel : )

Ah... ich war in einem Laden, der hatte an die zwei Dutzend davon an der Decke hängen. Ich hatte leider keinen Stecken mit. Sonst hätt ich aber sowas von drauf rum gedroschen... ;o)

Das darf man doch nur mit einem offiziellen Stecken (passend in der Farbe siehe Link) ; )

Oha... die Damenmodelle... da werden aber Klischees gepflegt, also, Frau, Stock, Dresche und so...