(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis

Während ich hier noch gepflegt einem neuen Ohrwurm in einer anständigen Sprache lausche
(soviel vorweg: es geht um eine unglückliche Liebe zu einer Frau...ich glaube, ihr Name lautet - aber sicher bin ich mir nicht - Simone. Ich war das olle "Ramona" von den Blue Diamonds auch langsam leid...),
während ich also den Ohrwurm pflege, trifft wohl so peu a peu die von mir verfasste Kunstpost ein.
Und das verlinkte Video ist einfach nur schön...so. Da brauchen Sie gar keine Angst zu haben ;o)

Schauen Sie, geneigter Betrachter, doch mal bei frau bona, der geschätzten URLAUBSVERTRETUNG rein...




Lange haben Sie uns warten lassen, um so schöner das Lesevergnügen : )

Haha...warten ließ nur die Post! Nach dem Einwurf in den roten Kasten habe ich die Kontrolle verloren ;o)

... oder war das bereits beim Kekseknabbern? ,o)