(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1538]
"Luchador 6"

Acryl auf Leinwand
Format: ca. 18 x 24 cm




Ich wagen nicht nach dem Motto zu fragen - hab hier schon paar parat ; )

Immerhin malt er wieder.

ad sid: Sie dürfen mich immer fragen!

ad io: Ja, aber es bekommt mir nicht. Ich habe da derzeit was in der Mache, mit viel Terpentin und 30° doppelplus. Sehen se ja, was dabei rauskommt ;o)

Ich weiß ja, dass Sie gut mit Kritik klar kommen und darum kann ich das ja mal sagen: Also, äh, wie fang ich an? Diese Masken oder was das sein soll, die gefallen mir ganz und gar nicht. Da habe ich ein Problem mit, können Sie natürlich nichts für, ich finde Sie ein wenig beängstigend.
Nun haben ja Künstler ihre Schaffensphasen. Sollte die ihrige mit dem Holland Aufenthalt zusammenhängen, empfehle ich für nächstes Jahr die Copacabana, mit Brüsten und Hintern komme ich besser klar.

Ähem, hüstel und räusper.

Hm, Copacabana... darüber muss ich nachdenken. Nein, muss ich eigentlich nicht, denn die französisch-niederländische Variante der Spantax möchte ich nicht nutzen.
Und dann kämen am Ende Barry-Manilow-inspirierte Bilder dabei heraus. Ich weiß nicht, ob ICH das sehen möchte. Ganz zu schweigen davon, daß es MICH beängstigen würde ;o)

Aber vielen dank für die Kritik! Endlich sagt mal einer was...

Vielleicht trauen sich nur viele nicht, was zu sagen? Ist ja nicht klar, was ankommt. Ich meine ja nur so, von wegen Terpentin und 30° doppelplus...

Ich hab immer ein offenes Ohr...

Im Gegensatz zu Ihren Masken. Aber jajaichweiß, die sollen ja verhindern, selbiges langgezogen resp. abgerissen zu bekommen.

Diese Dialoge - hach. Sowas als täglicher Abreißkalender. Wär das nix?

....also eine Garage könnte ich Ihnen bieten....aber ich fürchte, das ist für Sie etwas zu weit weg....(ääähm, wir könntensolltenmüssten irgendwann mal über ein oder zwei oder drei prieditis-Werke im Kleinformat reden. Ich bräuchte da mal was an die Wand. Aber erst in 3 Wochen. An die Wand bräuchte ich gleich was, aber ich bin mal wieder unterwegs....demnäxxt)

Na gut, dann warte ich drei Wochen. Weil Sie es sind.
Die Garage ist natürlich etwas weit ab. Aber wer weiß, vielleicht komme ich darauf zurück ;o)

Was soll denn rein in die Garage?

Haha... eigentlich geht es um die Musikrichtung Garage (auch Freakbeat und diverse andere Bezeichnungen)...

Aber bei so verlockenden Angeboten... doch die Logistikkosten...die Logistikkosten...

(c) eric prieditis
Variante