(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1572] und [1573]

limitierte Auflage




Ist das goil!!!


Sollte das kein Fake sein, wo gibts das zu kaufen? Stadt meine ich : ))

Vielen Dank!
Kein Fake, aber NUR bei mir zu bekommen. Auflage: 10 + 1

GROßARTIG!!

da haben Sie sich mal wieder selbt übertroffen!!

Danke! Endlich kann ich auch kunstvoll duschen...;o)

Achso...äh, 10 andere auch.

Oh, der Kommentarstrang von Wolfi Munterholz wurde wohl gelöscht.

Wo kämen wir da auch hin, wenn das der Blogger selbst entscheiden dürfte...?

Achso...äh, 10 andere auch.

Na dann meld ich mich mal ganz offiziell dafür an. : )

Naja, lieber kreuzbube, da ist Wolfi Munterholz vielleicht sogar selbst tätig geworden? Der gewiefte Guerilla-Taktiker...

Sapperlot! Man muss auch mit Selbstauslöschung rechnen? Aber ob die dann der Taktik oder dem Jever geschuldet ist?

Es könnte eine rituelle Handlung sein.

Das ist das Problem, wenn man sich forschend zu den wilden Stämmen begibt und ethnologisch korrekt an ihren Gebräuchen teil hat: Mit ein wenig Pech wird man mit aufgegessen.

So auch hier. Virtueller Kannibalismus. Aber wie schmeckt so ein zittriger Wolf? Der scheint einem ja immer wieder aufzustoßen.

kommt nach balea dann ziwo?

gewürzmischunk

dose 1 : teufelsdreck
dose 2 : hodengilb
dose 3 : astmalüftchen

Also, als ich in Dortmund war, da hab ich ja was ganz was anderes gemacht. Aber ähnlich.
Das "Packaging" für die obigen Vorschläge für Produktinnovationen sähe so aus:
(c) eric prieditis
;o)

der typische schalke-fan

keine ahnunk von dortmunder sülze

was hab ich denn heute getippt?

ach ja arsenal - schalke 1
dortmund - real 0

sülze und schalke hat ja auch ne tiefe bedeutunk bei dem präsidenten
demnächst kommen da noch wölfe in den kutter
um den geschmack der ratten auszugleichen

das wird dann in düsseldorf und köln als spezialität verkauft zum karneval als elchfleisch
es is noch imma jutjegange

BORUSSIA BORUSSIA BORUSSIA BORUSSIA BORUSSIA
BORUSSIA BORUSSIA BORUSSIA BORUSSIA BORUSSIA
BORUSSIA BORUSSIA BORUSSIA BORUSSIA BORUSSIA
BORUSSIA BORUSSIA BORUSSIA BORUSSIA BORUSSIA
BORUSSIA BORUSSIA BORUSSIA BORUSSIA BORUSSIA

Früher, beim Horten, ging das mit
10? "BORUSSIA"
20 GOTO 10
RUN