(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1624]
"o.T."

Ich finde, ich werde immer besser in Kunst...




(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

immerhin! Das ist mehr, als viele andere abzugeben bereit sind!

(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

Dem Gerhard Richter hat in frühen Jahren mal ein ziwo Galerist 150.- Mark für ein Bild gezahlt.
"Woher soll ich denn wissen, ob aus Ihnen jemals was wird? Ich trage doch das ganze Risiko!"

(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

ob diese ironisierung in dem fall die offensichtlich gesuchte distanz herstellt, ja, wozu?, zur modern(istisch)en kunst?, zur kunstquacksalberei?, zum kunstbetrieb? ... was auch immer, bleibt doch sehr die frage – für uns, die dhonautiker.

unser prieditis, um der enteignung der künstler durch die betrachter einen altmodischen ausdruck zu geben, braucht diese schwach-ironische distanz nicht, wie wir finden.

Nein, nein, das ist bestimmt keine Ironie. Und falls ich was suche, dann vielleicht Nähe. Also, die Nähe zur Kunst.
Alles andere war, wie ich bereits erwähnte, doch wohl mehr so Apothekenkalenderhobbyismus...ca. 1600 mal.
Dafür möchte ich mich entschuldigen.

aber die kommentare sprechen bände, nicht wahr?


o. k. also unter umständen. wenn ab sofort es zur konvention erhoben wird, daß jeder sein signum mit einer entschuldigung versieht. dann perhappy, o. k.

Ach, das ist doch keine Konvention! ;o)

"Perhappy" gefällt mir übrigens ausgesprochen gut!