(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1640]
"Hamburg" oder "Manifesto"

Acryl auf Karton
Format: ca. 17 x 70 cm

Eine Hommage an Hamburg, wo es seit einiger Zeit keine Schreibschrift mehr gibt.

Spätere Kunst-Leistungskursteilnehmer sollten übrigens nicht Königs Erläuterungen bemühen. Vielmehr sollte in den Klausuren folgendes enthalten sein:

"wir sehen hier wie sich der künstler mit seinen kastrationsängsten auseinandersetzt
aus der schwärze der nacht sein unterbewusstes herausmalt
und dies durch das format noch unterstreicht
links unten eine feministin mit som böller und viel schabernack
auf dem wege die zaubertinte zu entzünden.
das phallussymbol selbst noch unberührt
symbolisiert durch das rote rot die triebhafte erregung."

(zottelwolferl, Donnerstag, 10. Januar 2013, 17:29 h)




Sehr schön!

Wo wird gestartet? Raumflughafen Germania BER?
Und dann der Einschlag in der Elbphilharmonie?

Ich hatte ursprünglich an Schkeuditz gedacht... aber das kennt natürlich am Ende wieder keine Sau kein Mensch.

Den Einschlag gibt es, wie so oft, nur ins Kontor.

Psst! Nicht so laut Schkeuditz sagen... der Flughafen macht Jahr für Jahr Millionenverluste, für die Sachsen, Sachsen-Anhalt und die Städte Halle, Dresden und Leipzig aufkommen.

und der treibstoff is unsichtbare tinte?

Genau Jawohl, Zaubertinte.
Zaubertinte für den Weltfrieden!

... aus dem YPS-Heftchen...

Neee, nix Yps... Wolfsmilch! (Didi-Hallervorden-Lachen)

wir sehen hier wie sich der künstler mit seinen kastrationsängsten auseinandersetzt
aus der schwärze der nacht sein unterbewusstes herausmalt
und dies durch das format noch unterstreicht
links unten eine feministin mit som böller und viel schabernack
auf dem wege die zaubertinte zu entzünden.
das phallussymbol selbst noch unberührt
symbolisiert durch das rote rot die triebhafte erregung.

Potzblitz! Vielen Dank für den Hinweis! Ich werde den Titel ergänzen!

das würd ich sofort kaufen wenn ich nich so pleite wär

Unser Deutschlehrer sagte immer:
"Deutsch ist eine würde-lose Sprache"

willste mich das nu schenken odda nich?

es kricht nen ehrenplatz

Vom Ehrenplatz gehe ich aus. Was den "Freundschaftspreis" betrifft, muss ich leider mal sagen:
http://www.youtube.com/watch?v=p-VMZ-_RhCE

Nanau, der Zitterwolf, ein Freibiergesicht...?

Jetzt stell Dich mal nicht so an. Kauf's, wenn es Dir spontan gefallen hat. Das geht hier sogar ohne Aufschlag für den Galeristen weg. Wenn das nichts ist! Ich hätte es ja längst genommen, wenn ich nicht mit diesem Problem ränge: Wie gehe ich damit um, dass meine Wände prieditislastig werden?

kreuzbube wa doch spazz

nur ich bin zur zeit wirklich klamm. ich komm drauf zurück. das gefällt mich

Ich habe ja schon drei Weltraumbildchen von ihm:

http://guterbubi.wordpress.com/2011/11/03/life-on-mars/

(Huch? Wo habe ich das Dritte, das Große?)

Vielleicht, wenn ich mal nach den Rücklagen für die Finanzblutsauger schaue....?

Klamm? Auch wenn ich temporär nicht klamm bin, werde ich das später mal, wenn ich alt bin, sein, so wie ich das alles angehe mit dem Arbeiten und Geldverdienenausgeben... aber man weiß ja nie, wann's vorbei ist und wie pflegte mein Großvater zu sagen: Das letzte Hemd hat keine Taschen.

Ich leg´s Ihnen zurück.

Ach, damit ich es mit Prozenten an den ziwo weiter...?

Ich denke, der nimmt das. Hier und da ein Jever weniger, wird er gerade rechnen...

Hehe... ich hatte schon den zottelwolferl gemeint. ;o)

was solls denn kosten?

damit ich jever einsparen kann
was mir ja nur gut tut sonst träum ich vom matrosenpulli
http://c17h19no3.blogger.de/

Schreiben Sie mir doch bitte eine Elektropost.

is das geheim?
meine elektropost hat nur das morphium

bei blogger.de haben zitterwölfe nich nur freunde

ja gut schreib an morphinchen@gmx.de den preis
betreff: zitterwolf

da wirds weitergeleitet
wenn se da nich zuviel kifft
is übrigens ne süsse maus

bedenke abba ich muss erst die kochstätte erneuern
das hat priorität
ich hab sie total kaputtgekocht

Ich dachte immer, so ein Troll hätte sowieso etliche email-Adressen... Wohin soll der prieditis denn das Bild dann schicken? Nach Hamburg? Und sie schickt es dann weiter? Der Geldfluss dann via Cayman Islands?

nein ich hab zur zeit nur eine
und die dafür da cloud zu testen
und die will ich nich kaputtmachen müssen

das bild würde an den schmerles geschickt werden
und käm dann auch bei mich an

zitterwölfe ham auch ihre netzwerke
die kohle käm von einem englischen bankkonto

du glaubst doch nich allen ernstes das ich daten über den zitterwolf
rauswerfe und dann killen mich tobi von antville und seine gesinnungsgenossen
und don alphonso mit seinem olbertz weil die dann abgreifen mit welchen methoden auch imma?

zitterwölfe sind chaosblogga
und ham mit solchen leuten nix gemein

als chef einer trollschule muss man so gerüstet sein

Ich hab' doch keine Ahnung, musste extra alles nachlesen. Mon Dieu!

der weiß ja noch, dass ich weiß, wo sein gasherd kocht.

"lach"

Schön steil. Da kommt noch was.

woher wissen Sie?

Ha - endlich wieder ein Raumfahrerbild. Sehr gut. Weiter so : )

Danke! Die Zukunft von gestern, in der wir heute noch nicht angekommen sind, ist aber auch wirklich ein zu schönes Sujet.

Da haben Sie Recht. Alle Möglichkeiten stehen offen : )