(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1658]
"Via Apia"
Acryl auf Leinwand
Format: ca. 13 x 18 cm

Gräme Dich nicht, Mutti. Mir wächst gewiß alsbald ein neues Ärmchen.




Außerdem ist es ja das schlechte Händchen, das ab ist, nicht wahr...

Bestimmt vom Daumenlutschen...und dann kam der Schneider...

jezz wird es widda skandalös

prieditis plädiert für die scharia

nach der Fassung von Heinrich Hoffmann, möchte man meinen.
Dort war es Konrad. Aber politisch korrekt ist das ja nun wirklich nicht.
Ein Mädchen musste also her. Vonwegen die Gerechtigkeit.

Vielleicht war sie ja angekettet, an die Werkbank oder den Webstuhl und der appe Arm war der Preis für die Freiheit. Dann hätten wir eine pathetische Lösung. Mit der ginge auch das Mohrenkind durch, ohne dass es jemand nachträglich ummalen müsste.

Man darf jetzt nicht nur nur nicht schwarz sehen. Herr Prieditis ist bestimmt kein Schwarzmaler.
Indes – der HashtagShitstormAufschrei im World Weib Web ob der Beschneidung bleibt aus. Irritierend.
Is there Mohr to come?

Ich habe ein Alibi

(c) eric prieditis 2008

Little Richard hingegen...
(c) eric prieditis 2008 little richard

Cat Stevens - Mohrning has broken

Sie tappen - mit Verlaub - im Dunkeln.
Ich denke, da hat eher jemand Feuer gefangen. Vielleicht war aber auch ein Tintenfass schuld, um mal bei Herrn Hoffmann zu bleiben. Der hat ja damals den Nikolaus die bösen Buben ins Fass stecken lassen...

Ich bin gespannt, ob sich titt ttt mit Dieter Mohr dazu was ausdenken wird.

Der ist mit seiner Nebenrolle als Bernd das Brot ausgefüllt.

Mich erinnert das spontan an meine Zuckertüte, auf der obenauf eine in Zellophan gewickelte Puppe aus Schokolade und eine Mohrenpuppe im bunten Kleidchen thronten. Beiden fehlte später mindestens ein Arm...

Das ist mit Abstand die charmanteste Verknüpfung.