(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1661]
"Via Apia"
Acryl auf Leinwand
Format: ca. 13 x 18 cm

Gemeinnützige Wohnungsbaugesellschaft




Once upon a time, when tweeting was for birds and cakes contained sugar...

Manch einer pfeift aus dem letzten Loch.
Oder wohnt in einem.

Immerhin, es ist nun frei von Mietno-maden...

"...sag, wo kommst Du denn her? Suchte Futter, suchte Futter. Aber allehes wahar leeeer..."

Es klingt ein wenig nach der Neuen Heimat.

Kleine Meise.

Herzallerliebst!
Aber doch schon ein kleiner Kontrast zum obigen Bild ;o)

Ich hab mich jetzt auf diese Anregung hin mal durchgehört durch den Kanon der Kinderlieder.
Mein neuer Favorit ist eindeutig das schlechte Gewissen Wenn Mutti früh zur Arbeit geht...

Oh ja, dicht gefolgt von "derVolkpolizist, der es gut mit uns meint" und vom Bummilied.
Und der Kontrast ist marginal.

Hach...
Wir hatten ja noch nicht einmal Vollbeschäftigung nur die schnöde Müllabfuhr.

"Wenn ich groß bin, gehe ich zur Volksarmee"

http://www.youtube.com/watch?v=c_kiJht_oJM&list=PL300AF1BD2FADC38F&index=14

"Ich spar auf einen Panzer..."

auch wenn man mich steinicht

das bild is einfach nur beschissen

keine ahnunk was prieditis für drogen genommen hat

einfach unterirdisch

weit ganz weit von seiner bestform entfernt