(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1662]
"Via Apia"
Acryl auf Leinwand
Format: ca. 13 x 18 cm

Speckrusse

Fundort im Kommentar




Ein echtes Bildungsblog. Ohne GEZ!

Allerdings!
Ich möchte verlange nur, den ein oder anderen Begriff selbst nachzuschlagen. Da sehe ich die Bringschuld beim Betrachter. ;o)

sehr verehrter herr prieditis

darf ich dich darauf aufmerksam machen das der kgb seine augen auch auf dich ruhen lassen muss bei einer so diffamierenden darstellunk von dem grössten demokraten des erdenrundes

so wird das nie was werden als depardieu
http://de.euronews.com/2013/01/06/schmollen-a-la-russe-steuerasylant-depardieu-zu-gast-bei-putin/

Oha, was wäre nur, wenn ich den Titel mit einem anderen Synonym, dem "Knüppelrussen" versehen hätte?

Depardieu. Speckrusse. Passt.

Sie meinen, er bekommt auch noch Sauerkraut spendiert?

(c) eric prieditis
Fundort