(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1674]
"Runzeliges Baby? - Botox hilft!"
Acryl auf Karton
Format: ca. 17 x 70 cm

Auch bei Frühchen.




Ich habe mich immer gefragt, was aus Benjamin Buttons jüngerem Bruder geworden ist. Danke.

Gerne!
Aber wissen Sie was (nein, Sie können es ja gar nicht wissen), ich habe Ihren Kommentar gelesen und dann habe ich an jemand ganz anderen gedacht. Voll Verwechselt! Mit Gerald Bostock verwechselt, total irre!

Es ist der ältere Bruder.

Oder der Vater im zeugungsfähigen Alter?

wir sehen hier wie der bedeutende künstler

sich mit die künstla-rente beschäfticht
mit dem geburtenrückgang sich auseinandersetzt

und in diesem spannungsfeld
zu eina genialen lösunk kam

der verdoppelunk des kopfes

Hahaha. =)

Warten wir ab, ob sich noch ein paar weitere finden... für ein Doppelkopfturnier!

zum Beispiel

Nun, es muss ja nicht "nur" Botox sein.
Sehen Sie, das Textfeld ist ja so angelegt, daß man jedes X-beliebige Präparat einsetzen kann.
Zum Beispiel:
Unruhiges Baby?
Methylphenidat
hilft!

oder so

Hier wurde doch schon ganzheitlich gewirkt. Keine Arme, keine Beine, da fällt schon das Gestrampel weg.

Man könnte auch Maria Montessori bemühen:
"Hilf mir, es selbst zu tun"