(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1678]
"Tempo"
Acryl auf Leinwand
Format: ca. 13 x 18 cm

Manch einer mag sich noch an das Logo der unsäglichen Zeitschrift "Tempo" erinnern. Ebenso seriös ist dieser Hase unterwegs.
Allerdings, die damalige Aktion, eine gefälschte Ausgabe des "Neuen Deutschland" in Ost-Berlin zu verteilen...
DAS war grandios!




Hübsch. Aber der ist doch wohl nur durch das Foto abgeschnitten?

Da muss ich nachgucken...

is die schnauze schon auf ostermontag im 1. april herr künstla?

Alles in Ordnung. Der Hase ist komplett zu sehen. Das haben die Handlanger aus Nordkorea recht fein hinbekommen. Ich greife gerne auf deren Hilfe zurück. Wäre ja sonst gar nicht zu schaffen, so ein Pensum!
Obwohl man denen immer alles dreimal erklären muss und oft auch vor Ort...

wir das endlich korrigiert

ich sehe keinen kompletten hasen

es is ma widda ein skandal

Ach was. Für die paar Zentimeter packe ich die Lochkamera nicht erneut aus.
Mit ein wenig Phantasie entsteht der komplette Hase doch im Kopf. Und manchmal sogar eine ganze kleine Welt! =)

Boah - ich dachte, es wäre noch ein Monat hin.
Die Post ist aber trödelig... ; )

Allerdings! Gut, daß Sie es ansprechen. Erst neulich gab ich dem Postillon eine Sendung für über die Alpen. Das er diese höchstpersönlich, in Fußlappen, per pedes über das Kleinwalsertal bringen musste, konnte ich nicht ahnen.

Hm, in den ersten Jahren ihres Bestehens fand ich "Tempo" (und "Wiener") gar nicht schlecht, auch wenn irgendwelche Streberinnen im anglistischen Seminar immer insistierten, das wäre nur Abklatsch von "The Face" und "ID" und wie die ganzen überschätzten Britpop-Postillen alle hießen.

Für mich waren das "Schnösel"-Heftchen. Ich mochte auch den Rotbebrillten "In und out"-Listenersteller des Bayrischen Rundfunks überhaupt gar nicht!
Ich war aber noch sehr jung, damals.

Interessante Wahrnehmung, die womöglich daraus resultierte, dass in jenen Magazinen keine Hersteller von Zigarettentabak zum Selberdrehen inserierten. ;-)

Aber dieser Gimpel mit dem roten Glotzverstärker ging wirklich gar nicht, das stimmt.

Wurden überhaupt Anzeigen geschaltet? ;o)

Aber der Gag mit den Roll ihn selbst-Annoncen war gut! Citroen 2 CV war obligatorisch...

Citroen 2 CV war obligatorisch...

In den Kneipen, die ich in jenen Jahren überwiegend frequentierte, aufzustehen und loszubrüllen "die Ente ist ein Scheißauto" - damit hätte man sein eigenes Todesurteil unterzeichnet gehabt.

Hier und heute kann ichs ja sagen... ;-)