(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1679]
"Via Apia"
Acryl auf Leinwand
Format: ca. 13 x 18 cm

"Sich mal wieder so richtig den Bauch vollschlagen, das wär was." - "Morgen, Kamerad. Morgen..."

Fundort im Kommentar




Sehr schöne Lösung! Bislang mein Favorit zum Thema.

Oh ja. Die Fliegen der Schlachtfelder haben sich schon immer die Beine ausgerissen für ein warmes Plätzchen im Winter nach getaner Mahlzeit.
Gefällt mir sehr.

Ich bin ganz offen: Bei diesem Bild habe ich zum ersten Mal einen Gedanken verschwendet, es ganz einfach für mich zu behalten!

So geht das aber nicht! Oder?

absolut nich
vom guggenheim hab ich ne anfrage erhalten
übba 500000 euro

das kanna vergessen

Nein, so geht das nicht, weil, das sehen die AGB nicht vor.

"Aushäusig / non sédentaire" heißt ein Zyklus, der aus 13 x 18 cm kleinen Acrylgemäldchen besteht (und fortgesetzt wird).
Diese Bilder werden von mir aushäusig ausgestellt - nämlich in der freien Wildbahn. Eine Beschreibung zu den Fundorten gehört selbstverständlich dazu und findet man hier:

http://prieditis.blogger.de/topics/Exkurs%3A+Aush%E4usig/

Bislang hingen über 100 "non sédentaires" in einigen deutschen, schottischen und spanischen Dörfern/ Städten.

Wer die Gemäldchen findet, darf sie behalten oder auch selbst wieder aussetzen. Schön wäre eine kurze Antwort mit Foto.

Einfach die Augen offen halten und zugreifen!

Und wer mich begleiten möchte, kann das gerne tun (und tragen helfen) ;o)

--------------------------------------------------
„Non sédentaire“ (not sedentary) is a serie of small acrylic paintings (13 x 18 cm) which are exposed in public places. So far, more than 100 paintings were exposed all over Germany, Scotland and in Spain,.

In case you are the lucky finder of one of my paintings, you can keep it or expose it again. Just drop me a note with a picture!

und was sag ich jezz dem guggenheim?

er hat es ausgesetzt?
es is schlimma 10 sack flöhe zu hüten als einen künstla
die fragen doch "wie find ich es widda an"

mit dir kann man wirklich keine kohle machen prieditis

(c) eric prieditis
Fundort