(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1685]
"Via Apia"
Acryl auf Leinwand
Format: ca. 13 x 18 cm

Was glänzt dort vom Walde im Sonnenschein?
Hör's näher und näher brausen.
...
Erfüllen die Seele mit Grausen
...

Soweit Theodor Körner. Hat er sich aber bestimmt anders gedacht, als ich.




shitstorm

und auf die andere seite ein grausich tier

mindestens 1000 tage ungewaschen
vertalgtes verklebtes fell
wo nich durchgestochen werden kann
tobsüchtich rasend auf offenem feld herumrennend
wartend auf die finstere attacke
im noch finstersten sein im sein
blut aus die augen rinnend
giftgelb grün total verstrahlte augen
sein hässliches brabrabra wie ein sägewerk klingend
was jedes öl totalst aufgebraucht hat

die erste sau fress ich zuerst so braht braht er dahin
meine zunge is niro 4a
mein rachen nix anderes als eine schrottpresse
mögen sie kommen
brabrabra

ein zitterwolf im kampfmodus

Ich guck ja immer. Aber wohne falsch.
Im Moment würde ich hier in Vordersibirien allerdings ohnehin von Aussetzungen aller Art abraten. 20 Zentimeter Neuschnee, minus ichweißichtwievielaberjedenfallszuviel Grad. Das findet nur die Töle toll.

Noch häufe ich an. Die große Aussetzung findet etwas später statt. Und zuvor gibt es da noch eine andere Serie, die mal so langsam an die frische Luft muss...
Das dauert aber noch. Ich sag rechtzeitig bescheid ;o)

Mifasola, wer ein Fahrrad hat, kann dabei sein. Aber es wird schweißtreibend, denn Malerei ist auch körperlich harte Arbeit!

Genau, kreuzbube. Sie hatten da doch mal einen Beitrag, wo der Maler meinte, er würde jetzt nur noch zeichnen, weil das nicht so anstrengend sei...

@kreuzbube: Ein Fahrrad ist vorhanden. Wenn auch nicht sowas Windschnittiges, wie Sie es so fahren. Das will derzeit aber definitiv nicht an die frische Luft.