(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1700]
"Via Apia"
Acryl auf Leinwand
Format: ca. 13 x 18 cm

Picknick nur bis hierhin

Fundort im Kommentar




*gg*

Gefällt mir : ))

Vielen dank für das Lob! Da mach ich doch gleich noch eins... ;o)

Machen Sie gleich ein weiteres, mir gefällts nämlich auch :)

Eigentlich dachte ich an ein "anderes" Motiv.
Aber man kann ja über alles reden... schicken Sie mir eine Elektropost!

Eigentlich meinte ich dasselbe wie Sie, Kopien sind doch doof.

weiste wo ich dranne gedacht hab?

freundschaft nur bis hierhin
sonst gibts auf die fresse

finde das teil auch geil
aussetzen verboten!

die farben sind spitze
son ziwo denkt ja farbich

der schrecken alla leute is ja meine tapete

"freundschaft nur bis hierhin" - das gefällt mir. Ein schöner Spruch!
Andererseits, ich las einmal einen Merksatz für Söhne höherer Töchter:
"Vom einmal gefassten Entschluß ist nicht mehr abzurücken"
Das ist jetzt natürlich ein Dilemma...

(c) eric prieditis
Fundort