(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1706]
"Gelukkig Friet met*"

Unicef hat es bestätigt! "Happy little clouds kids" sind nur die Niederländer.
Und dazu noch Tip-Top in der Schule!
Kein Wunder, denn Finnland hat, seit der große Mobiltelefonhersteller dort nurmehr Feldtelefone produziert, seinen Kindern keine wirkliche Perspektive mehr zu bieten...

Was macht denn nun die Niederländer zu glücklichen Kindern? Na, die Fritten!

*"Friet met" bedeutet in der Umgangssprache: "Fritten mit Mayo"




Die Fritten sind es sicher nicht alleine, in diesem Zusammenhang wäre auch "Saus speciaal" zu nennen.

Nachtrag: Leider fehlt mir heute die Zeit für so einen Ritt, aber zu Marthas Imbiss in der Bosstraat in Swalmen müsste ich mal wieder einen Abstecher machen...

Ulkig, Sie haben seherische Kräfte, was meine Arbeit der letzten Woche betrifft ;o)

Schickes Monogramm!