(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis

Das sind die Bilder, die ihrer Aussetzung in und um Leipzig am 30. und 31.08.2013 harren.




wow! sie waren aber fleißig.
also was ich so sehe (und erkennen kann), sehr sehr schön.

Grandios! Gut, dass der Turm in zwei Teile geht. Morgen muss noch ein Körbchen ans Rad. Die sollte man sich auch nicht auf einmal nebens Bett stellen...

Ich bin empört, denn jetzt, wo die mit Fugenrein und Zahnbürsten den Völki entfärbt haben, da geht doch die ganze Wirkung flöten.
Ich meine, da macht man Recherche über Jahre (zwei), Proben, Exkursionen, und dann sowas! Über Nacht geputzt!
Hoffentlich sind wenigstens noch ein paar Steine mit Patina versehen.

Erkennt man den ohne denn überhaupt noch wieder?

Ah - alle schon signiert? Sehr fleißig. : )

Viel Spaß morgen dann. Wir harren der Fotodokumentation : )

Nun sind alle Apelsteine abgefahren und die Bilder ausgestellt.
Die ersten haben sogar schon neue Besitzer gefunden.

Am Stein Nr. 26 entdeckte ich heute eine Filzlaus...
http://ritzelconnection.wordpress.com/medien/