(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
Die Aussetzung der 50 Bilder an den 50 Apelsteinen in Leipzig ist beendet.
Ich bedanke mich bei allen Beteiligten. Fotos werde ich peu a peu nachreichen und die Begleiter noch gesondert würdigen.
Jetzt wäre ausschlafen mal ein schöner Plan...

---------------------------------------------------------

Beim kreuzbuben können Sie zwischenzeitlich lesen, was bisher geschah.

Der Vorabend und Prolog:
http://guterbubi.wordpress.com/2013/09/01/concours-des-corbeaux-die-spur-der-steine/

Und hier der erste Tag auf der "via apia"
http://guterbubi.wordpress.com/2013/09/03/concours-des-corbeaux-tag-1-auf-der-via-apia/

Der zweite Teil ist auch lesenswert
http://guterbubi.wordpress.com/2013/09/04/concours-des-corbeaux-tag-2-auf-der-via-apia/




Ausschlafen? Huch, jetzt war ich gerade wieder eingenickt. Passiert mir gestern und heute immer mal...

Ich kann mir das gerade nicht leisten. Hier haben sich Dinge angesammelt, sage ich Ihnen...
Das Schlafen wird noch um ein paar Tage verschoben.

Pssst, ich komme mal leise herein, stelle Tisch und Stuhl wieder richtig hin, ziehe leise die Vorhänge zurück, schiebe ein Kissen unter den Kopf und stelle eine Tasse Tee daneben...eine Lerche noch....
Dann Pinsel auswaschen, Späne fegen, Schnipsel in den Papierkorb und die Rolle mit der Schnur wieder an ihren Platz legen. Dann werden die Wunden, die der Tacker geschlagen hat gesäubert und diverse Druckstellen gepudert (Radschultern hinterlässt Spuren) und zuletzt die Uhr wieder auf aktuelle Zeit gestellt(jetzt mal Finger weg von der Zeitmaschine, für ne Weile).

Das Bild -Ertrunken durch das Nasenloch- hat ein neues zu Hause in Leipzig gefunden. Es wurde am 2.9.13 durch mich den Friedhofsgärtner entdeckt *freu*

viele Grüße aus leipzig

Vielen Dank für die ausführliche Fundmeldung. Beachtlich finde ich, daß das Bild immerhin 2 Tage unentdeckt blieb. Beziehungsweise, bis sich jemand traute, es aufzunehmen.
Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen mit dem Werk!

Gruß vom Rhein