(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) eric prieditis
[1826]
"Eisern Union"
Acryl auf Leinwand
Format: ca. 50 x 70 cm




Das alte Forsthaus in der Wuhlheide?

Schmunzel. Spielten die in gelb-blau?
Der Bezug ist eher regional auf das Bergische Land. Die Stadt mit den Schneidwaren.

http://de.wikipedia.org/wiki/1._FC_Union_Solingen

http://www.welt.de/print/die_welt/sport/article119569370/Abschied-von-der-ersten-grossen-Liebe.html

Gelb-blau? Glaube nein. Da fiele mir nur der FC Lokomotive Heldenstadt ein.

OT:
Fritz, apropos Helden. Haben Sie schon etwas harpuniert?

Nein, nein, nobody was harmed.
Das längliche Strandutensil ist in Wirklichkeit ein Windschutz gewesen, zusammengerollt.

Oh, und ich hatte schon auf Bildberichte a la Hans Hass gehofft ;o)

Der DJ kommt mir bekannt vor :-)

Ach, die sehen doch alle gleich aus...

Ich bin es übrigens nicht. Ich hab mit bleu-gelb nicht so viel am Hut.
Una est borussia solum ;o)

Ach ja, die Borussia.
Das war das letzte Spiel, das ich im Olympiastadion sah. Und den Bökelberg gibt es ja auch nicht mehr!

Nee, dort ist nun Baugebiet. Ohne Baustraße. Wenn Sie dort was kaufen/ besichtigen möchten, dann müssten Sie schon querfeldein... evtl. mit einem grünen Colnago-Crosser ;o)

Bohren Sie nur in der Wunde, daß es mit dem Tausch gegen Hopfentee und Torte nicht geklappt hat ;-)

Gelb und Blau sieht einfach Sch... aus.

scnr.

Oho, bestimmt wegen des ehemaligen Arbeitgebers eines Schauspielers aus dem Western "Potato-Fritz"...

Eigentlich mehr wegen des zurecht Tabellenletzten der Fußballbundesliga ;-)