(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) pop skurrilist
[2112]
"Poly-Pop Ukulele"

Ich bewege mich im Sommer NIE ohne Hawaiihemd! Bislang fehlte mir allerdings noch ein stylishes Accessoire, welches ich, wie die Teenager der Welt ihr Groschen-Plastik-Rollbrett, lediglich unterm Arm tragen, statt damit zu spielen...

(c) pop skurrilist




Sehr passend!

Man könnte sogar noch Rollen montieren... fahren tut man damit ja nicht =)

Unverzichtbar dazu natürlich Laurel & Hardy mit Ukulele und "Honolulu Baby", die nach Urlaubsrückkehr ihre Frauen besingen wollen.

https://youtu.be/p4FUFABKqoA

Die "offizielle" Version im Film:

https://youtu.be/A_yQoXYY4As

Herrlisch!

Zum zweiten Filmschen:
So ein Freimaurer-Fez der Shriners ist natürlich ein unbedingtes MUSS, wenn man anständig mit der Ukulele posieren möchte. Ich werde mir beizeiten einen basteln... Die Posamenten Bommelquaste nehme ich mir vom Brokatvorhang.
Erfrischendschütternd finde ich, wie offenherzig die Wahinen (Tänzerinnen) auftreten. Halb bekleidet, so scheint es. Erst nach genauerem hinsehen (um mich zu entrüsten) bemerkte ich, dass es sich um die Radsportbekleidung eines kolumbianischen Damenfahrradkränzchens handelte.

Mein zuletzt erworbenes Hawaiihemd sieht übrigens in etwa so aus wie das des wunderbaren Ian Mckellen im wunderbaren Video zum wunderbaren Sommerhit des wunderbaren George Ezra. Ich brauche unbedingt ein rosa Einstecktuch.

https://www.youtube.com/watch?v=ZS0WvzRVByg

Ja, in der Tat, sehr geschmackvoll. Mir persönlich ist der Hut allerdings etwas zu groß. Ich bevorzuge die schmale Krempe. Ich hab auch irgendwo ein Bild...

Kazonk! Gefunden...