(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) pop skurrilist
[2133-2251]

Kapselmensch... Ein Begriff, den man hier, bei den Bildungsbürgerbloggern vielleicht verwenden kann.
Aber da draußen, im echten Leben, da zählen andere Dinge.
Darum hab ich 130 Kapselmenschen gemalt. Alles Unikate! Keines doppelt oder dreifach...
130 Gesichter. Acryl auf Leinwand, mit einem Durchmesser von ca. 30 mm gemalt. Mit dem Teppichmesser einzeln ausgeschnitten und in Plastikkapseln staubgeschützt verpackt. Vonwegen der Sicherheit.
Und dem Pack einen neuen Namen gegeben.

(c) pop skurrilist
(Kapselmensch)

Und ein neues Zuhause
(c) pop skurrilist

(c) pop skurrilist
(Einleger)

Folglich sind es jetzt die Gumball Machine People!

(c) pop skurrilist

Achja, hätt ich fast vergessen:
(c) pop skurrilist
EIN Einhorn ist auch dabei.
Damit alle ihr GANZES Taschengeld opfern, um das EINE Einhorn zu erhaschen =)




Sensationell! Der Automat müsste auf Tournee gehen. Sonst müsste ich ja, um da 2.- EUR einzuschmeißen, für 200.- EUR tanken. Und dann klemmt das Ding bestimmt..

edit: Nee, mir fällt gerade ein, bundesweit aufstellen, die Dinger.

Tournee, da sagen Sie was! Es ist ja ein Mobilgerät.
Für Firmenveranstaltungen der Hit!

Schöne Idee und sicher der Renner bei jeder Ausstellung! : )

Bislang kam der Kapselautomat einmal zum Einsatz. Ein großer Erfolg!
Allerdings darf man ihn nicht unbeobachtet lassen. Vielnutzer neigten zum Schütteln des Kunstwerkes, um vermeintlich größere Schangsen beim erhaschen des Einhorns zu erhalten. Man sprach auch davon, sich Wunderkerzen zu besorgen, um eine Schnellöffnung der Kunst zu erreichen.

Ich sammle schon Zweieurostücke.
Wo darf ich die reinwerfen?!

Das ist sehr löblich!
Wenn ich mit dem Automaten auf Reisen gehe, werde ich es hier ankündigen.
Oder Sie buchen mich einfach! Also, den Automaten.