(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) pop skurrilist
[2158]
"Trumpf"

Tinte auf Spielkarte
Format: ca. 6,5 x 10 cm




Entzückend!!!

Sie haben völlig recht! ;o)

Ich sehe ein gewisses Potential in der Veranstaltungsbrangsche.
Einhornkopfabende... das wärs doch, oder?

Ganz klar dafür!!
Hab ja mal vor einer gefühlten Ewigkeit auch Doppelkopf gespielt (und auch mal bei einem Tournier mitgemacht : ) ).

Wenn es soweit ist, brauche ich natürlich Beratung. Ich hol Sie dann mit ins Boot. Vom Doppelkopfspielen hab ich nämlich keinen blassen Schimmer =)

Ich leider auch kaum noch, weil zu lange her, und hier wird nur "geschnapst". Aber ich habe die Hoffnung, daß ich mich da ganz fix wieder reinfinden werde, wenn denn dann mal endlich wieder... und so : )
Allerdings glaube ich mich daran zu erinnern, daß Frau Herzbruch und möglicherweise auch Frau N. und Frau Arboretum auch Doppelkopf spielen. Bin aber schwer unterzuckert und kann aktuell für meine Erinnerungen nicht garantieren : )