(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
(c) pop skurrilist
<br />
[2238]
"Durch Niederländisch-Nevada"
Aushangbild

Als Künstler an ein Leben in Askese gewöhnt, haben mir Hunger und Durst nicht wirklich viel ausgemacht.
Ich habe es ignoriert! Durch den festen und unbedingten Willen!
Daher war ich auch nicht so enthusiastisch, als da plötzlich eine Oase mobile Frittenschmiede im Schatten der untergehenden Sonne auszumachen war.
Na gut, da haben wir dann halt noch eine Kibbeling-Kleinigkeit mit beiden Handen gleichzeitig zu uns genommen.

Ganz zufrieden saß ich dann da, blickte Richtung England und dachte an Tom Waits, und daß er völlig Recht hatte, mit seinem Lied über das Wichtige im Leben.
Und so werde ich es auch möglichst halten...




Und seine Freundin Ramona auch.

Ramona! Die hatte ich glatt vergessen! Von den Blue Diamonds. Zwei Brüder singen über die Liebe zu einer Frau namens Ramona.... wenn das mal gut geht.

Ach, halt! Natürlich geht das gut. Es heisst ja nicht umsonst: "brüderlich geteilt"...