(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Freitag, 11. Juli 2008
(c) eric prieditis 2008
[299]
"Der Sommer läuft sich gerade erst warm. Grund genug schon einmal an Weihnachten zu denken..."



Newsletterinhalt:
"Der Sommer läuft sich gerade erst warm. Grund genug schon einmal an Weihnachten zu denken..."

In der Schule lernte ich bereits: "ES GEHT SICH NICHT"

Aber egal, die Aussicht auf umsatzstarke Sommermonate - wo doch alle im Urlaub sind - ließ mich wacker Weihnachtsromantik aus dem Pinsel fließen (lassen).

Es ist ja auch nicht mehr so heiß, wie vor einigen Jahren, als ich mich leichtsinnigerweise mit Farben und Pinsel in die Natur begab. 42°C im Schatten ließ die Farbe bereits am Pinsel gerinnen. Darum blieb Caspar David F. mit seinen Deckfarben auch im Atelier (Randbemerkung)

Ecoline und Tempera auf Karton

Format: ca. 15 x 21 cm