(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Samstag, 13. März 2010
(c) eric prieditis
[762]

"Das ist alles von Deiner Zukunft bezahlt! Und jetzt darfst Du mich mal dafür loben!!!"


Linoldruck

Bildformat: ca. 21 x 15 cm

Ein Auto, ein Haus am See, mit Hügeln. Vielleicht in Kreuzlingen?
Das Schwein erklärt dem um Aufmerksamkeit bettelnden Ferkel, wie der Wohlstand der Schweinefamilie zustande kam, bzw. finanziert wurde...



(c) eric prieditis
[761]

"PIGS - Wir haben ein Auge auf euch"


Linoldruck

Bildformat: ca. 21 x 15 cm


PIGS steht für die Staaten:
Portugal, Italien, Griechenland, Spanien.
Will jemand dagegen wetten?

Großbritannien und Irland tauchen nur deshalb in diesem Buchstabenkonstrukt nicht auf, weil diese Bezeichnung aus dem Angelsächsischem stammt.

Das gemeinsame Aussenhandelsdefizit der PIGS (inklusive GB und Irland) beträggt derzeit ca. 200 Milliarden Euro pro Jahr... Das Schwein hat dieses im Blick und wettet...

Variationen:
(c) eric prieditis

(c) eric prieditis