(c) - POP SKURRILIST - Feine Qualitätskunst seit 2007
Dienstag, 14. Dezember 2010
(c) eric prieditis
[1057]

Was haben der Piepmatz und 314, ausgesuchte Italiener, vielleicht gemeinsam?
Ja-wohl, Dreck am Stecken...


Ein erstaunliches Phänomen, dieser Lebemann Cavaliere del lavare in Rom. Aber eigentlich kann man auch sagen: Was soll´s, der Laden scheint ja zu laufen, und es war ja auch nicht die erste, auch nicht die zweite und erst recht nicht die dritte Abstimmung über ihn, den Lebemann Cavaliere del una mano lava l'altra ...
Hauptsache ist und bleibt doch, daß die Handelswege sicher sind!
In diesem Sinne:
Fix it again, Toni Silvio!



(c) eric prieditis
[1056]

"Stefan Keilbach - Du hast geguckt..."

Stefan Keilbach ist bei der Polizei in Stuttgart für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Zu dieser Tätigkeit kam er vielleicht wie die Jungfrau zum Kind, wenn man einige seiner Aussagen...

Zeitgleich und unabhängig hat der geschätzte Herr Gorillaschnitzel zu diesem Thema einen etwas ausführlicheren Text geschrieben.